Die Fotografie ist schon seit längerer Zeit ein leidenschaftliches Hobby von mir und ich liebe es, Menschen und ein Teil ihrer Geschichten mit meiner Kamera dauerhaft festzuhalten. Mit meinen Bildern möchte ich wertvolle Erinnerungen schaffen, die Euch beim Anschauen gefühlsmäßig wieder an den Tag zurückbringen, an dem sie entstanden sind.

Ich lege großen Wert auf authentische und ungestellte Bilder, die lebendig sind, echte Momente widerspiegeln und wahre Emotionen zeigen. Mit viel Freude und Liebe zum Detail fange ich die Augenblicke ein, so wie sie wirklich geschehen, und erzähle mit meinen Bildern eine Geschichte: Eure Geschichte - von einem Ereignis, das Euch ganz besonders am Herzen liegt.


ICH BIN...

kreativ, naturverbunden , Genussmensch, hilfsbereit, neugierig, offen, tierlieb, warmherzig, rockig, zuverlässig, sportlich, Morgenmensch, abenteuerlustig, aufmerksam, fantasievoll, sorgfältigreisefreudig

 

ICH LIEBE...

Wandern, Fotografie, ferne Länder, das Leben, Natur, Heavy Metal, Lesen, Camping, Spaghetti mit Meatballs, Craft Bier, Disney,  Tiere, Lagerfeuer, Tattoos, basteln, Städtetrips, Pastellfarben, Nordamerika, Tim Burton-Filme, Dr. Martens, Berge&Canyons

 

Auf meiner Webseite findest du eine Auswahl meiner Bilder. Falls sie dir gefallen und du auch Lust auf ein Fotoshooting hast, dann melde dich doch bei mir. Ich würde mich sehr freuen! Egal ob Hochzeiten, Paarshooting, Familienbilder, Pferde, Haustiere usw... Gemeinsam finden wir bestimmt kreative Motivideen und es entstehen schöne Erinnerungen fürs Leben.


Das sagen Kunden über mich: